Dienstag, 23. Dezember 2008

Die letzten Stunden in Santiago (und ein Nachtrag)

So jetzt bin ich in Santiago angekommen, alles nach Plan. Ich habe beschlossen nicht zu schlafen, dementsprechend hatte ich etwas Zeit die letzten Einträge mit Fotos zu verschönern...
Wenn ich diesen Eintrag fertig geschrieben habe werde ich mich das letzte Mal duschen und meinen Rucksack packen. Das wird eine Herausforderung, da ich nur 1 x 20kg aufgeben darf! Fuer 5 Monate Aufenthalt + eine komplette Trekkingausrüstung nicht viel...
Sergio ist so nett und bleibt mit mir wach. Wir halten uns mit Mate über Wasser:


Noch ein Nachtrag:
Zwischen Calafate und Ushuaia habe ich natürlich auch noch was gemacht. Hatte ich irgendwie übersehen. Ich war mit Eider, einer der Spanierinnen im Parque "Los Glaciares" um uns unter Anderem den berühmten Fitz Roy mal näher anzusehen. Das Wetter war perfekt, von dem her konnten wir die Tage bei dem 4000 Meter Ungeheuer richtig genießen! Aber seht am Besten einfach die Fotos:











1 Kommentar:

anita hat gesagt…

hola ralfitoooooooooo!!!!
por lo que lei en el blog de sergio ya estaras volando, tu blog no puedo leerlo no me funciona el traductooooor!!! Ahorita estamos en Cusco, y flipando en peru!!! te escharemos de menos!!! mucha suerte en todo!!! mil besooooss!
ana y alber