Montag, 15. Dezember 2008

Die letzte Woche

Heute war der Tag um meine letzte Woche zu organisieren. Nach zig Anrufen in Chile und Reisebuerobesuchen habe ich leider eingestehen muessen dass mein Plan nach Puerto Williams zu gehen nicht umzusetzen ist. (suedlichsten Ort/Trekkinggebiet/Bar) Alle Fluege und Faehren um von der Insel wieder runterzukommen sind ausgebucht... Es haette sogar eine Moeglichkeit gegeben, die waere aber etwas riskant gewesen und ich haette meine Fluege Richtung Heimat aufs Spiel gesetzt. Im Endeffekt werde ich jetzt wohl hier in Ushuaia bleiben. Morgen will ich allein in ein nahegelegenes Trekkinggebiet losziehen um dort ca. 4 Tage zu verbringen. (Sierra Valdivieso Circuit heisst die Route fuer evtl. Rettungstrupps ;) ) Ich hoffe es regnet nicht zu viel. Heute war es sehr regnerisch... Noch dazu fuehle ich mich etwas schlapp. Naja, ein Aspirin und dann gehts morgen auf in die Wildnis!
Bis bald! :)




PS: Sorry dass dieser Post sehr kurz ausgefallen ist, aber ich muss den Platz raeumen...

2 Kommentare:

SER hat gesagt…

Que pena que no puedas hacer al final lo del bar más al sur del mundo. Nosotros si que estamos en otro mundo en Chiloé, qué locura de gentes y pueblitos. Voy a actualizar el blog. Haré lo posible para que nos veamos en santiago!!

Un abrazo Ralf, disfruta de Ushuaia!!

bettiboo hat gesagt…

Ralf,
mir tuts auch leid, dass du die südlichste Bar nicht in deine "Liste cooler Orte" eintragen kannst.


Aber dafür können wir nach Mexiko!!!
...und nicht zuletzt nach Nicaragua :)